Wird Ruffy im späteren Teil von one piece ein Schwertkämpfer?

3 Antworten

Nein,Also ist er bis jetzt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

MmaxMaxMmax
Beitragsersteller

https://youtu.be/BLa44xaIx18 ok, danke aber warum hat er da ein Schwert?

Takasu  22.03.2021, 15:28
@MmaxMaxMmax

Meinst du Ruffy oder Zorro bei Ruffy sehe ich kein Schwert?

Feathi  22.03.2021, 22:21
@MmaxMaxMmax

Das Schwert hat er Tenguyama Hitetsu geklaut um als cooler Samurai durchzugehen. Er kann damit nicht kämpfen und gibt es später wieder zurück.

MmaxMaxMmax
Beitragsersteller

Guck mal bei Minute 1 Sekunde 9 da sieht man es gut

Takasu  22.03.2021, 15:34
@MmaxMaxMmax

Habs gesehen keine Ahnung warum (Aber er ist aufjedenfall kein Schwerkämpfer!)

Ich kann das natürlich nicht 100 % sagen, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass er kein Schwertkämpfer wird. Das würde nicht zu ihm passen. Gut möglich, dass es in Zukunft einen Moment geben wird, indem er sich mit einem Schwert verteidigt, da er ja auch in seiner Kindheit mit Sabo und Ace, mit Rohren gekämpft hat, bin mir aber eigentlich sicher, das er weiterhin mit Händen uns Füßen kämpfen wird 😉

Nein er wird KEIN Schwertkämpfer.
In der Sequenz die du rausgesucht hast, hat er vorher dem Schwertmeister Tenguyama Hitetsu das Schwert geklaut, weil er im Land der Samurai ist, Samurai cool sind und er wie ein cooler Samurai doch ein Schwert braucht xD

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde