wird pudding auch fest wenn man ihn mit wasser macht?

8 Antworten

Klar, kein Problem! Bei Torten mit Früchten + Pudding, mache ich das immer so, damit die Milch nix gerinnt/sauer wird! Könntest Du aber auch essen. Wenn es etwas fester werden soll, mach 1, 5 Päckchen auf das Wasser von 1 Päckchen! ::-)

NIEMALS mit Wasser.... O.O nein du wirst ihn nicht mit Wasser machen!!! denn dann kommst du in den Keller... bei brot und wasser :))

Zum Anderen ins Gesicht schmeißen wird er fest genug.

Mogwailine
Beitragsersteller

Wird nur eine Kloschüssel gefüllt damit für Polterabend und Geld rein. :-)

sommerfrage  05.05.2014, 00:56
@Korinna

Da musst Du aber Schokoladenpudding nehmen! Noch bissl Toastbrot dunkel getoastet und zerkrümelt rein, dann wirkt das echter! Da sage ich nur ach Du Schei...........benkleister! ::-)

Sonnenstern811  05.05.2014, 02:33
@Mogwailine

Uiiiih, wenn das man gutgeht.
Und wer mal nötig muss, der fragt dann die Nachbarn?
Oder wird schnell alles ausgeräumt?
Also ehrlich, darauf wäre ich nicht gekommen. Aber wers mag, der mags ja wohl mögen.

Mogwailine
Beitragsersteller
@Sonnenstern811

Das wird ein Spass. Schokoladenpudding ist schon besorgt. ;-) Da werden auch noch Kondome gefüllt mit dem Pudding (wo natürlich das Geld mit drin ist) als Wurst. Das mit dem Toastbrot ist ne gute Idee. Überleg auch schon ein zwei Tampons rot zu lackieren und mit rein zu machen. Eben alles was eigentlich nicht ins Klo gehört. :-D Bin noch offen für Ideen :-)

Sonnenstern811  05.05.2014, 16:43
@Mogwailine

Aber bitte mit Saaaahne, dann macht doch das Suchen viel mehr Spaß.
Muss schon wieder an einen Film denken: "Quiet days in Clichy". Burton hat aus dem Klo gefressen.

Salzprinzessin  06.05.2014, 10:01
@Sonnenstern811

Ich weiß schon - nach dieser Idee ganz sicher - warum wir uns bei unserer Hochzeit den Polterabend "geschenkt" haben .....

Sonnenstern811  07.05.2014, 03:12
@Salzprinzessin

Unter diesen Umständen hätte ich gleich lieber auf die Hochzeit ganz verzichtet.
Aber man muss das ja nicht tun müssen.

Hallo Mogwailine, ich denke doch wenn du den Waldmeisterputting oder die rote Grütze, denke ich doch, wie ich mich noch entsinnen kann, dass man den auf eine Schale umkippen konnte und der hat etwas gewackelt, aber der Stand wie der Milchpudding.LG.KH.

Es wird sicher funktionieren. Ich koche z.B, immer Vanillepudding mit Apfelsaft.. sehr lecker. Wenn Du aber "nur" Wasser nimmst... es wird nicht schmecken....

Suboptimierer  06.05.2014, 12:59

Da könntest du doch sogar einen Tipp von machen.