Wird Osimhen bei Gala rasieren?

6 Antworten

Osimhen könnte bei Galatasaray "rasieren", aber nicht mehr auf Topniveau, da der Klub die Qualifikation zur Champions League verpasst hat, die Europa League könnte noch drin sein, wenns gut läuft.

Und die türkische Liga kann attraktiv sein, dennoch gehört sie nicht zu den europäischen Top-Ligen.

Zudem ist Osimhens Verbleib in Istanbul begrenzt, da er nur ausgeliehen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Kriegt er hin wenn er reinpasst. Gala bzw dort wird noch richtig rangegangen. Er ist ja so gar nicht pingelig. Der wird da mithalten. Bringt ihn sicher weiter. Vllt wird er da auch etwas ruhiger wenn er mal was einstecken muß

Rams-mosphäre stachelt ja noch zusätzlich an. Hoffentlich zeigen die diesmal hier was von Gala-Fener wenn das Battle ist. Wird sehenswert, v.a. im Vergleich zum Pokalballschiebe hier

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich kann mir da zwei mögliche Szenarien vorstellen. Entweder wird er die Liga und die EL in Grund und Boden schiessen oder auf ganzer Linie zu einem Flop werden

Hi, Gesperrtking. ⚽️

Wenn, dann eventuell in der Europa League.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Er wird sich sicher mal rasieren irgendwo und irgendwann.