Wird nach Notenschluss weiter benotet wie man mit macht?

4 Antworten

hey, also bei uns wird dann nichts mehr benotet weil deine Note für dieses Schuljahr schon feststeht. Die Lehrer an meiner Schule sagen aber natürlich immer, dass, wenn man sich komplett daneben benimmt man die Note nochmal ändern könnte, aber ob die das dann wirklich noch machen ist natürlich fraglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht, dass das benotet wird. (Wenn überhaupt fürs nächste Jahr) aber ich bin mir nichtmal sicher, ob Lehrer für nächstes Jahr benoten dürfen. Eher nicht.

Wie gesagt, es ist eigentlich egal, was du jetzt noch machst, pass einfach auf, dass du nicht von der Schule fliegst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon sehr viel Erfahrungen gemacht;)

Die Noten müssten keine Relevanz für das neue Schuljahr haben. Erst Recht nicht, wenn ein neuer Lehrer kommt. Aber Fehlstunden oder Stören in der Stunde würde ich trotzdem vermeiden. Das kann sich rumsprechen.

Noten sind fix. Chill.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann