Wird Minecraft mit der Zeit billiger?

7 Antworten

Mojang (Entwickler)  nun ja Microsoft wollen mit der pocket Edition eine neue Ära beginnen,das es möglich ist für jeden der keine PC besitzt trotzdem Minecraft spielen zu können,die wollen damit Geld verdienen um sie weiter zu entwickeln :)

Daher ein klares NEIN :)

LG Kevken

Eher nicht. Oder ist der Preis der PC Version schonmal gesunken? Mojang bzw Microsoft hat kein Interesse die Preise zu senken, da genug Interesse besteht, selbst mit 6,99€ werden immernoch Millionen Kopien verkauft. Nur vielleicht gibt es mal ein Sale bei Google Play, da könnte der Preis kurz sinken.

Hallo Lebkuchenpferd9,

es wird teuerer, es ist genauso wie beim PC. Früher hat es 10 Euro gekostet und mittlerweile 23.95 Euro.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromhellScream

Es wird eher teurer früher hat die mal 499 gekostet

ZombiemamLP  19.08.2016, 17:13

Das ist teuer ._. (Jaja ich weiß)