Wird meine Nase nach der Pubertät kleiner?

7 Antworten

Das ist Blödsinn.

Kleiner wird da nix mehr

So ein Unsinn, die bleibt wie sie ist. Das drumherum wird sich im Laufe der Jahre etwas verändern und die Nase kann dadurch anders wirken, aber da schrumpft nichts.

Die Nase wird nicht direkt kleiner, aber du wirst in der Pubertät Gesichtsfett verlieren und allg. verändern. Dann kann die Nase tatsächlich kleiner wirken. Das ist mir auch passiert, ich hatte größere Augen, Nase, Ohren etc.

Das ist nicht wahr.

Körperteile schrumpfen nicht nach der Pubertät.

Lilithhhh9290
Beitragsersteller

Aber meine Nase ist so knollig und angeschwollen seit ich 12 bin, das sieht irgendwie nicht aus wie eine normale nase