Wird meine Kündigung durchgehen?

Deine Kündigung wird durchgehen 67%
Deine Kündigung wird nicht durchgehen 33%

3 Stimmen

1 Antwort

Das hängt jetzt ganz von der Kulanz deines (noch) Arbeitgebers ab.

Grundsätzlich sind Sie nicht verpflichtet diesen random Brief zu öffnen, ist ja nicht an sie adressiert.

Auf der anderen Seite hätte ich als AG keine Lust darauf jemanden in meinem Unternehmen zu beschäftigen, der dringend gehen möchte.

Denn im Notfall lässt sich der AN krankschreiben und ich darf noch für ihn bezahlen, bis er dann in absehbarer Zeit wieder kündigen wird.