Wird meine Freundin an Nagellack sterben?

Support

Liebes GossipGirl500,

bei akuten medizinischen Problemen ist es stets wichtig, ärztlichen Rat einzuholen.

Hohe Medikamentemengen oä. können unter Umständen die Organe schädigen.

Daher möchte ich Dich bitten, den ärztlichen Bereitschaftsdienst unter der Telefonnummer 116 117 anzurufen. Dies ist eine bundeseinheitliche Nummer, unter der Du einen Arzt erreichst, der Dir dann konkret weiterhelfen kann.

Hier findest Du eine Apotheke mit Notdienst: http://www.apotheken.de/notdienste/ und auch eine Telefonnummer für den ärztlichen Bereitschaftsdienst.

Alles Gute,

Klaus vom gutefrage.net-Support

23 Antworten

Ach Leut, die wollen uns doch verarschen. Nagellack bekommst doch gar nicht runter und wenn dann noch Kagellackentferner trinkst (sofern du es runter kriegst, das schmeckt sicher tierisch bitter) löst das vermutlich sowieso sofort Erbrechen aus, da hat man keine Zeit mehr noch hier nen Post zu machen.

Das ist mit Abstand die dümmste Wette des Jahres!

Sterben wird sie nicht aber sie sollte mal zum Arzt

Natürlich ist das giftig, sie hat quasi ein Chemielabor getrunken. Ruf einen Arzt und lass sie sich übergeben.

bring sie ins Krankenhaus, das ist giftig!