Wird meine Bewerbungsmappe gut genug sein?

2 Antworten

Bisschen kindlich/naiv/feminin das Ganze. Aber die technischen Ansätze sind teils schonmal nicht schlecht, nur eben ungeübt.

PS.: Wäre ich der Prüfer, würde ich es ablehnen. Ich würde kommentieren: üb noch ein wenig und vertiefe dich mehr ins Thema; komm nächstes Jahr nochmal.

AnonymePeanut
Beitragsersteller

Erstmal vielen Dank für die Antwort. Ich bin sehr offen für Kritik, die mir hilft mich zu verbessern. Ich weiß leider nicht wie ich den Anforderungen gerecht werden kann. Mappenkurse sind einfach zu teuer und wegen Corona wurde so viel abgesagt. Denkst du ich könnte mein Thema einfach etwas einschränken? Ich bin dabei auch mehr anderes zu zeichnen, Hände und mehr Emotionen. Ich möchte auch noch mehr Leute aus meiner Umgebung zeichen/malen. Ich weiß nur nicht welchem Thema ich das zuordnen sollte.

Tommyleinchen59  30.12.2021, 16:02
@AnonymePeanut

Konzentriere dich auf ein (1) Thema und arbeite unermüdlich daran. Und üben, üben, üben. Das vertieft und verstärkt deine Arbeiten!

Damit beurteilt werden kann , ob und was du kannst würde ich noch andere Motive hinzufügen. Wichtig währe auch verschiedene Techniken vorzulegen. Das was du bis jetzt hast, ist stark ausbaufähig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Malschule/ Begleitendes Malen 🖌️