Kreativität gefragt! Clanname Ideen?

2 Antworten

Es sollte leicht von der Zunge gehen, das ist wichtig. So ist es auch leichter zu merken. Es sind glaube ich 12 Hauptgötter in der griechischen Mythologie. Das könnte ein Anfang sein für die Suche. Vielleicht auch in eine andere Sprache übersetzten. Etwas einlesen könnte weitere Ideen aufzeigen.

Alle Möglichkeiten notieren und gemeinsam entscheiden. Und sind die ausgewählten Wörter nicht genehm, es gibt Tausende Sprachen - mit Hilfe des Netzes kann das ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

McBean  30.12.2020, 13:00

Gibt sogar Seiten im Netz die helfen wollen.