Wird Marco Rose bei Dortmund als Trainer erfolg haben?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja klar. 60%
Nein. 20%
Ich bin mir nicht sicher. 20%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja klar.

Hey! 🤗

Bis jetzt hat Marco Rose guten Erfolg beim BVB! Weiter so! 👍🏻👍🏻👍🏻😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:Hobby
Ja klar.

Ja, der Kader von Dortmund hat ähnliche Spieler wie Salzburg zu Rose-Zeiten. Daher klappt das glaub ich. Entscheidend wird aber sein, dass Haaland bleibt

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Sophia3636
Beitragsersteller

Ja Danke 👍

Ja klar.

Hallo!

Ein Trainer, der gut etwas aufbauen kann, schade dass er in Gladbach nach 1 1/2 Jahren gegangen ist. Terzic würde reichen, kann aber auch eine Ergänzung sein.

LG

Sophia3636
Beitragsersteller

Ja okay Danke 👍Ich finde Rose hätte bei Galdbach blieben können und Edin Terzic bei Dortmund als Cheftrainer.

Nein.

Ich denke eher nicht nein.

Sophia3636
Beitragsersteller

Okay Danke👍