Denkt ihr Marco Rose ist der Richtige für Dortmund?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

ne man, meisterschaft wieder mal verspielt 80%
jop, langfristig geht da noch was mit ihm 20%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
jop, langfristig geht da noch was mit ihm

Hey,

Marco Rose hat langjährige Erfahrung im Profifußball.Klar,der Patzer gestern gegen die Hertha hätte nicht sein müssen,aber auch Bayern hat gegen Augsburg und Mönchengladbach gepatzt.Marco Rose hat einen sehr lässigen und guten Trainings-Stil.Den er dann den Jungs vom BVB beibringt.Er hat auch allgemein einen lässigen Stil und setzt die Manschaft nicht so unter Druck wie Lucien Favre es gemacht hat.Deswegen denke ich das Marco der richtige für den BVB ist.

Hoffe ich konnte weiterhelfen,

Sportliche Grüße,

Luca✌⚽️

Es liegt nicht an den Trainer sondern die nötigen Spieler müssen her

Deutscher meister wird nur der BSC. Deutscher >Meister wird nur der BSC

coconutzzz
Beitragsersteller

Die zwei Buden von Richter waren echt geil gestern

verreisterNutzer  19.12.2021, 11:39
@coconutzzz

Ich bin Hertha fan und meine ganze Familie hat gesagt,dass Hertha richtig abgeschossen wird und zerstückelt wird. Nach dem 3:1 hat mein Bruder nur noch geweint. Er ist Dortmund fan

coconutzzz
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Haha nice, hatte vor dem Spiel auch im Gefühl, dass da was gehen könnte für Hertha

verreisterNutzer  19.12.2021, 11:40
@coconutzzz

Für Hertha geht alles. Die können diese Saison noch absteigen,aber auch noch UCL erreichen. Sehr schwer zu sagen. Am Ende wirds wohl wieder Platz 10/11/12

ne man, meisterschaft wieder mal verspielt

Ne ich denke so lang wird es auch nicht mehr dauern da ist der nicht mehr bei Dortmund.