Wird man wenn man abnimmt Selbstbewusster und weniger schüchtern?

7 Antworten

Das ist bei jedem Menschen anders aber abnehmen heißt nicht gleich das alle Probleme weg sind und man glücklich ist. Deswegen Gewicht ist nur eine Zahl.

Nein. Ich bin nach wie vor bei neuen Kontakten schüchtern, obwohl ich 40 kg abgenommen habe.

Nicht unbedingt…

man sollte sich in seinem Körper wohlfühlen.. egal ob man 1 oder 2 kg zu viel hat

Nein gibt auch schlanke und dünne Menschen die kein Selbstbewusstsein haben und sehr schüchtern sind.

Witzig das du denkst, dass das damit zusammenhängen muss.

Nope. Das ist alles nur in Deinem Kopf und hat mit dem Gewicht nichts zutun. Wenn Du Dein Traumgewicht erreicht hast, wirst Du etwas anderes finden. Vielleicht sogar ironischerweise dass Du zu dünn bist.