Wird man von Nintendo gebannt wenn man in Totk glitches macht?

3 Antworten

Nein, bei Singleplayer spielen kann man Glitches/Bugs ohne bedenken ausnutzen.

Nein, wirst du nicht. Sowas verfolgen die nur in Online Spielen. In reinen Singleplayer Spielen kannst du tun, was du willst.

Ich denke mal stark nein? Die können das doch nicht wissen. Es kann halt sein, dass der Glitch irgendwann rausgepatched wird, wenn viele Leute Videos dazu öffentlich machen, also genieße den Glitch noch, solange du kannst! ^^