Nach trinken trotzdem Durst(Gefühl) ist das schlimm?

4 Antworten

Das ist ein Anzeichen für Diabetes. Bitte gehe zu diesem Hausarzt und schildere dort deine Symptome. Eventuell wird dir Blut abgenommen.

ciao

Peter.

Vielleicht hast du eine leichte Erkältung, da kann das häufiger vorkommen. Oder du bewegst dich mehr als sonst, wodurch dein Flüssigkeitsbedarf einfach gestiegen ist.
Wie viel trinkst du denn so am Tag? Es gibt durchaus Menschen, die täglich 3-5 Liter Wasser trinken, das ist gänzlich unbedenklich.

Es KANN ein Anzeichen von Diabetes sein.

Genauso könnte es ein Anzeichen beginnender Psychosen oder Magersucht sein. Du bist wie wir anderen, kein Arzt, daher ist es sehr gefährlich eine "Diagnose" zu stellen ohne den Mensch zu kennen.

Einen Hinweis zu geben ist eine Sache, aber eine konkrete Diagnose stellt nur ein Arzt.

Mit deiner "Diagnose" kannst du unter Umständen Panik bri Menschen hervorrufen obwohl sie vielleicht nichts haben.

Bei solchen Themen sollte wirklich öfter mal ein Admin vorbei schauen...

Mir ging das so, wenn ich Gerichte mit viel Glutamat oder Tiefkühlpizza gegessen hatte. Allerdings nicht tagelang.