Wird man mit einem Controller mit Paddles besser? Wenn ja, welche Marke am besten kaufen?

2 Antworten

Man wird natürlich besser, ich habe selber einen und bin fast in jedem Game besser geworden als meine Freunde, obwohl sie auch einen Scuf haben oder Claw spielen.

Die beste Marke musst du selber entscheiden. Ich z.b habe einen Scuf Impact und ist mit 4 Paddles bisschen schwerer zu spielen dafür musst du dich nicht mehr an den Tasten bedienen.

Einen Scuf Infinity ist mit 2 Paddles bedienbar und ist bisschen leichter zu lernen und der Scuf Impact hat eine andere Form, der Scuf Infinity hat eine normale Form wie der Standard Controller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich persönlich besitze den Scuf Impact mit 4 Paddles. Anfangs ist es schwer die 4 paddles wirklich zu benutzen und die Finger an der richtigen Stelle zu halten aber du merkst, dass du deutlich besser wirst dadurch.

Meiner Meinung nach Lohnt es sich wirklich wenn es dir das Geld wert ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung