Sind Nanogaming Controller empfehlenswert?

2 Antworten

Ja schon wenn du zB Call of Duty spielst hast du dann viel besseres Movement da du dann viel leichter um Ecken springen kannst und damit die Gegner überraschen kannst, oder du belegst dann einfach andere Tasten für die du eigentlich deinen Finger vom Stick wegbewegen müsstest wodurch du an Kontrolle verlierst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wüsste nicht wozu man die überteuerten teile braucht normaler Controller reicht komplett alles nur geldmacherei ist das

NicoPlayingLP
Fragesteller

Ist deine meinung, aber keine antwort auf meine Frage?