Wird man immer in Ark zusammen gezogen wenn man zu zweit spielt?

5 Antworten

Das ist auf der PS4 halt so, denn die PS4 ist zu schwach, um Server und die Client zu stellen...

Kauft euch eine 2te Konsole, dann ist das Problem behoben - Eine Konsole ist dann Server und die andere nutzt der Spieler...

Hallo ich zocke sehr oft mit kollegen ark früher war es nicht möglich es zu ändern dass hat uns richtig aufgeregt aber jz kann man es in den einstellungen ändern also den radius vergrößern :)

ja wird man, 200m sind möglich.
Du kannst es gar nicht umgehen außer du hast ne extra konsole auf der du den server stellst. die playstation hat einfach nicht genug leistung für server UND 2 spieler. daher die begrenzung.

Ja man wird in der Konsolenversion immer zusammengezogen im Splitscreenmodus. Es gibt keinen Menüpunkt um es abzustellen. Liegt wahrscheinlich an der schwächeren Leistung der Konsolen. Somit wird sichergestellt, dass immer nur ein kleiner Bereich geladen werden muss. Nennt sich auch Käseglockenprinzip. Alles außen herum ist komplett leer.

Geiloooo  07.07.2017, 22:00

Hallo man kan es seit einem monadt ungefähr ändern im menü

Hallo Pasperling,

natürlich werdet ihr nicht immer zusammen gezogen, aber ihr könnt super weit weg voneinander. Man kann es auch einstellen unter Entfernung zum Spielleiter 6-7 würde ein normaler Pc schaffen. Das währen max. 2000m danach werdet ihr zusammen gezogen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

ForestOutlaw

ForestOutlaw  18.04.2017, 23:40

Sorry,

Hab gerade bemerkt das du es für die PS4 meinst, da geht das nicht tut mir leid