wird man high wenn man sich ein bissi weed auf das nutella brot macht?

6 Antworten

Kommt auf die Menge an. Nutella ist wg des Fettgehalts zwar gut geeignet, aber besser ist es, wenn das Essen warm ist oder man es vorher in warmer Butter auflöst (THC ist fettlöslich) und das dann zb in Joghurt mit etwas Honig, über Nudeln etc kippt.

Man kann sich ja auch Brownies aus weed machen, also ja, klar geht das. Du kannst THC auf verschiedenen Wegen in deinen Körper kriegen...

Es kommt nur darauf an was für eine Dosis du nimmst, wenn du ne Wirkung spüren möchtest.

Es kommt natürlich auf die Dosis an, doch theoretisch ist das möglich.

LG

Karlheinz

Kommt drauf an wieviel, aber ja. Man kann es auch essen...