Wird man high wenn man 2g in brownies reinmacht?

2 Antworten

2g normalpotentes Weed, nicht mal das heftigste Zeug?

Richtig nach Rezept verarbeitet, reicht das sogar um 10 jahrelangen Kiffern eine heftige und gerne schon echt unangenehme Dosis für viele Stunden mitzugeben. Unerfahrene Anwender kommen vollständig in den Horror eines Green-outs.

Emilia2708
Beitragsersteller

Also reichen 2g?

theCapsicum  10.10.2024, 23:59
@Emilia2708

Ziemlich sicher, wahrscheinlich ist das schon viel zu viel. Als Edibles wirkt Cannabis viel heftiger und länger, als im Joint oder Vaporizer.

Um das etwas genauer einzuschätzen braucht man aber mehr Details.

Wie viele Leute willst du damit beglücken und wie viel THC haben deine Blüten?

theCapsicum  11.10.2024, 00:04
@Emilia2708

Also knapp 300mg THC. Das sind 30 Portionen für Leute die schon ein wenig Erfahrung haben oder 60 Portionen für Neulinge. Und 15 oder weniger Portionen für häufige Konsumenten

Natürlich unter der Vorraussetzung dass Decarboxylierung und Extraktion erfolgreich waren. Ging da etwas nicht ganz glatt, kriegt man weniger Leute high.

Naja, das hängt davon ab, wie viel man von den Brownies isst und ob man sie richtig zubereitet hat. Wenn du 2g von brauchbarer Qualität isst, bist du dann ziemlich sicher higher als du gerne sein würdest.