Wie lange Brownies haltbar (special Brownies)?

1 Antwort

Es ist schwer zu sagen, ob die Brownies nach zwei Wochen noch sicher zu essen sind, da die Haltbarkeit von verschiedenen Faktoren abhängt, wie z.B. der Art der Zutaten, der Temperatur und der Feuchtigkeit. Auch wenn die Brownies "vegan" sind, können sie immer noch verderben, wenn sie nicht richtig gelagert wurden. Es wird empfohlen, Nahrungsmittel innerhalb von 2-3 Tagen zu verzehren oder sie im Kühlschrank oder Gefrierschrank aufzubewahren. Wenn die Brownies schlecht riechen, Schimmel aufweisen oder ungewöhnlich aussehen, sollten Sie sie nicht mehr essen. Es ist immer besser, auf Nummer sicher zu gehen und auf verdorbene Lebensmittel zu verzichten, um Magenverstimmungen oder andere gesundheitliche Probleme zu vermeiden.

Link6446
Beitragsersteller

ok es ist ja jetzt noch mehr Zeit vergangen und ich habe vor ein paar tagen mir den Brownie noch mal angschauen und er war einfach nur trocken dementsprechen habe ich ein kleines Stück probiert hoffe mal das ich nicht kotzen muss

earnest  01.03.2023, 18:39

Auch hier überraschen wieder einmal die vielen "es" ...