Wird man getrackt?

3 Antworten

Grundsätzlich: Nö! Der Staat interessiert sich nicht dafür, was Du da unter Deinem kleinen Stein machst - solange es nicht strafrechtlich relevant ist und ein begründeter Verdacht besteht.

Das muss der Staat gar nicht tun das machst du schon freiwillig alleine ;)

Dein Provider speichert die Daten natürlich und die Firmen wie googel und so weiter wissen sowas was du tust denen gibts du die infromationen ja freiwllig :D

Der Staat hat darauf nicht direkt Zugang sondern nur mit Richterlicher Anordnung und die muss man erstmal bekommen.

Deswegen ist es auch so schwer für die Polizei leichtere "Vergehen" wie Beleidigung oder Mobbing zu andern weil die Firmen bei solch kleinen Vergehen noch mit der Ausrede Datenschutz drumherum kommen es der Polizei zur Verfügung zu stellen.

Erst bei größeren Verbrechen gehts dann einfacher.

Aber keine Sorge welche nackten Mädels du dir heimlich anschaust interessiert keine Sau auch die Regierung nicht^^

Selbst wenn, ist man selbst schuld, wenn man es zulässt.