Wird man bei Twitch benachichtigt, wenn ein Streamer einem die Rolle als Moderator gibt?

2 Antworten

Nein.

Ich habe so eine extra Benachrichtigung von Twitch nie bekommen.

Wozu auch? In der Regel sagt einem der Streamer das man als Moderator hinzugefügt wird, immer vorausgesetzt man will das selber auch.

Ich schaue ja auch regelmäßig in meine Mod-Liste. Da finde ich ab und zu Streamer, die ich gar nicht kenne, die mich aber als Moderator hinzugefügt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Ja, dann wirst du benachrichtigt.

Liebe Grüße

jan Dieter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung