Wird man bei Schatten und Wind auch braun = Hauptsache Sonne?

4 Antworten

Bei der Sonne geht es nicht um Dunkel oder Hell! Es geht um die UV-Strahlung die dabei auftritt! Im Sonnenstudio ist ja auch keine Sonne über dir sondern nur eine UV-Lampe die dich bestrahlt. Wenn du unter dünnen blättern liegst und vlt noch Sonne durch ecken kommt dann kann man Braun werden. Das dauert dann aber länger als unter der direkten Sonne

Bei meinem ersten Urlaub in Tunesien bekam ich einen Sonnenbrand, obwohl ich mich unter einem Sonnenschirm aufhielt. UV-Strahlung wird von überall gespiegelt, und durchdringt auch die Stoffe der Schirme.

Ja und es ist eine schönere Bräune, die auch länger anhält.