wird man ausgenutzt, wenn man sich ausgenutzt fuehlt?

2 Antworten

Wird wohl Zeit, dass du etwas an deiner SItuation änderst.

Zombie935
Beitragsersteller

wie denn, die person ist die einzige die ueberhaupt mit mir redet

BrunoRU574  19.08.2024, 20:47
@Zombie935

Tja, das ist, doof gesagt, dein Problem. Aber wenn du immer nur in deinem Zimmer sitzt und dir einredest, wie kacke alles ist, wird das wohl auch nichts an deiner Sitaution ändern, oder? Du musst aufhören irgendwie eine Schuld zu suchen, egal ob du bei dir, oder anderen, nach dieser Schuld suchst, das ist das genaue Gegenteil von produktivität.

Und selbst wenn, wenn das die einzige Person ist die mit dir redet, sie dich aber schlecht fühlen lässt, dann scheiß auf die Person 🤷
Bringt dir ja auch nichts etwas kaputtem hinterher zu laufen. Irgendwo ist es halt auch immer die eigene Schuld, weil man bemächtigt ist etwas zu ändern. Ist halt nur die Frage ob man auch die Initiative ergreift oder sich eben einredet, dass alles doof und unfair ist

Sich ausgenutzt zu fühlen verhindert nicht, dass man auch wirklich ausgenutzt wird. Es bedingt aber auch nicht die Ausnutzung. Im Grund können die beiden Sachen manchmal NICHTS miteinander zu tun haben.