Wird man als Mann mit 1.75 als klein wahrgenommen (in Bayern)?

7 Antworten

Naja grenzwertig würde ich sagen. Alles unter 1,75m ist klein. Ich persönlich finde ein Mann sollte nicht unter 1,80m sein. Aber das ist Ansichtssache. Aber wirklich klein sind 1,75m noch lange nicht.

Stiegenhaus
Beitragsersteller

Ok danke

Definiere Mann, wenn man unter 20 ist, dann ist das mittelmäßig, aber ob das im Alter über 20 klein ist, dass ist Ansichtssache.

Die Region ist mal egal, aber ich mit meinem 13 Jahren bin 10 cm kleiner...
Also so mittelig...ich meine ich bin sogar groß für mein Alter, aber ich kenne jünger die viel Größer sind...

Stiegenhaus
Beitragsersteller

Nein die Region ist nicht egal weil es genetische Unterschiede gibt und die Leute im Norden größer sind

Interessante Fragestellung.

Bezweifelst Du, dass in Schleswig-Holstein 1,75 m anders sind als in Bayern. oder unterstellst Du den Deutschen in Abhängigkeit ihres Wohnortes eine andere Wahrnehmungsfähigkeit?

Stiegenhaus
Beitragsersteller

Nein die Menschen im Norden sind im Durchschnitt deutlich größer

Nein würde ich nicht behaupten