Ich bin 1.75 kopfumfang hat 61 cm ist das viel bin 70kg?

5 Antworten

Der Kopfumfang hat weder mit Körpergröße, noch mit Körpergewicht etwas zu tun.

EcesFreund
Beitragsersteller

Und nein das hab ich nicht lol hab jz in Google geguckt

LouPing  07.05.2018, 16:28
@EcesFreund

Goggle mal weiter- wo befindet sich das „Wasser“ und wie wird dagegen therapeutisch vorgegangen? —-> Stichwort: Hydrocephalus

EcesFreund
Beitragsersteller

Okey Wie ist die Kopfform wenn man einen wasserkopf hat? Also wie gesagt ich könnte 10 kg abnehmen würde das vielleicht 1-2 cm am hinterkopf abziehen weil da ist Aufjedenfall fett drüber

EcesFreund
Beitragsersteller

Meinst du mitwassrrkopf das dort Wasser eingelagert ist? Falls ja wie kriegt man es sozusagen raus? Zb sieht man den knochen vom hinterkopf bei mir ganz bisschen nur

iQhaenschenkl  07.05.2018, 16:24
@EcesFreund

Das haben nur Menschen/Kinder, die unter Mangelernährung leiden. Zu wenig Nahrung und vor allem zu wenig Eiweiß.

Übrigens sind 61 cm Umfang nicht so außergewöhnlich. Ich habe bei gleicher Körpergröße 63cm und gelte im Allgemeinen als gut aussehend.

EcesFreund
Beitragsersteller

schon was an fett da aber der knochen ändert sich ja nicht... Mit dem 5-10kg abnehmen

EcesFreund
Beitragsersteller

Doch je größer desto der körper desto mehr kann der Kopf größer sein und gewicht hat ja was mit fett zutuhen

LouPing  07.05.2018, 15:53
@EcesFreund

Wie hoch berechnest du den Fettanteil am/im/auf dem Kopf? Könnte man da evtl. „was“ absaugen?

iQhaenschenkl  07.05.2018, 16:19
@LouPing

Hals und Wangen, aber nicht am Kopfumfang. der ist abhängig vom Schädel, es sei den dieser Mensch hat einen s.g. Wasserkopf.

LouPing  07.05.2018, 16:26
@iQhaenschenkl

Ich weiß das. Der FS geht es aber um Fett. Hier kommt die Kopfschwarte und das Unterhautfettgewebe im Gesichsbereich in Frage.

Mein Beitrag war übrigens rein ironisch gemeint.

Der Kopfumfang besagt da kaum etwas. Viel wichtiger ist der Inhalt.

LouPing  07.05.2018, 15:44

**grinst**

Wobei ein großer Schädel auch ohne Inhalt schon mehr wiegt als ein kleinerer mit.

Aber nach den unzähligen „Gewichtsdebatten“ mit Eces ist das auch egal.

Tannibi  07.05.2018, 15:44

Genau, das Volumen müsste er messen.

Dxmklvw  07.05.2018, 15:46
@Tannibi

Richtig. Aber die Verpackung und die Streckmittel müssen dann noch abgezogen werden.

Nimm Dir doch einmal ein Maßband und miss bei Papa oder Mama oder was weiß ich bei wem nach. Ansonsten ein Blick in den Spiegel dürfte doch wohl auch genügen.

Ich weiß zwar nicht, was der Kopfumfang damit zutun hat, aber ist noch OK.

EcesFreund
Beitragsersteller

Ich frag ja ob mein Kopf zu groß sei

Der Kopfumfang hat nichts auszusagen.