Wird Leclerc heute gewinnen?
Leclerc startet vom der Pole, piastri hinter ihm. Ich denke wenn einer ihm groß im Weg steht wird, dann er selber. Wenn die Strategie passt und er keinen nennenswerten Fehler macht, denke ich, wird Charles nun endlich sein Heimrennen gewinnen. Glaubst du auch, dass er es holen wird oder gewinnt doch jemand anderes? Wenn jemand anderes, wer wird es sein?
2 Antworten
Eigentlich ja. Aber wir wissen ja wie Monaco sein kann... Es kann inner halb von wenige Sekunden alles ändern.
Daher, drücke ich die Daumen das es kein Max Sieg wird!
Wenn er den Start nicht vekackt und da nicht kassiert wird, dann fährt er es heim, da man in Monaco nahezu nie überholen kann. Das Rennen ist mit das langweiligste der Saison.
Aber ich bin "optimistisch" das seine nerven ihm wieder einen Strich durch die Rechnung machen und er die Kiste in die Leitplanke stopft. Vielleicht erkennt man dann bei Ferrari das man zum Saisonende den falschen Fahrer rausgeworfen hat
Beim ersten Teil stimme ich dir zu. Bist du redbull-fan oder wieso hoffst du, dass er nicht gewinnt