Wird Leclerc heute gewinnen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ja. Aber wir wissen ja wie Monaco sein kann... Es kann inner halb von wenige Sekunden alles ändern.
Daher, drücke ich die Daumen das es kein Max Sieg wird!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rrr1893
Beitragsersteller

Stimme dir 100% zu!

Wenn er den Start nicht vekackt und da nicht kassiert wird, dann fährt er es heim, da man in Monaco nahezu nie überholen kann. Das Rennen ist mit das langweiligste der Saison.

Aber ich bin "optimistisch" das seine nerven ihm wieder einen Strich durch die Rechnung machen und er die Kiste in die Leitplanke stopft. Vielleicht erkennt man dann bei Ferrari das man zum Saisonende den falschen Fahrer rausgeworfen hat

Rrr1893
Beitragsersteller

Beim ersten Teil stimme ich dir zu. Bist du redbull-fan oder wieso hoffst du, dass er nicht gewinnt

DerBayer80  26.05.2024, 12:51
@Rrr1893

Ich bin kein Fan von einem Team, ich mag nur Leclerc nicht