Wird Lady Gaga noch weitere Musikvideos machen?

2 Antworten

Das wirst Du spätestens dann erfahren, wenn es bspw. auf ihrem YouTube-Kanal neue Inhalte gibt.

Das wissen nur die Künstler/Künstlerinnen selber und das Management weiß es, kannst gerne mal schauen wer Management von ihr ist und dort nachfragen, es kann aber natürlich sein das keine Auskunft gegeben wird oder direkt keinerlei Antwort kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch die eigene Mediengruppe kenne ich mich mit Medien aus

Maximilianage
Beitragsersteller

Schon was von Promi Nachrichten gehört ?

BenMauriceKeil  29.08.2024, 18:22
@Maximilianage

Natürlich, zudem bekomme ich sowieso alle möglichen Pressemeldungen darunter auch sowas wenn es bekannt ist, als Journalist kennt man sowas natürlich.

BenMauriceKeil  29.08.2024, 18:23
@Maximilianage

Ja weiß ich, das habe ich nicht reingeschrieben gehabt da ich nebenbei auch noch am Arbeiten bin