İst Lady Gaga eine Satanistin oder Atheistin?

6 Antworten

Sie ist Katholisch aufgewachsen und war auf einer katholischen Mädchenschule. Ob sie weiterhin katholisch ist, ist nicht bekannt oder ob sie einer anderen Religion zugehörig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Filme/Serien und ohne Musik geht nichts.

Maximilianage
Beitragsersteller

So wurde sie mal erzogen, als sie ein Kind war. Doch in ihren Interviews sagte sie, dass sie ihre eigene Religion gründen will. Also glaubt sie nicht an den ganzen Schmarrn.

TheMordred  22.08.2024, 20:49
@Maximilianage

Kann sie ja machen was sie will, aber was hat das jetzt mit Satanistin oder Atheistin zu tun?

Maximilianage
Beitragsersteller
@TheMordred

Nein ist sie nicht. Sie will etwas neues erfinden. Verstehst du

Eher das erste, denn Atheisten werden nicht so sehr gefördert.

Du wirfst 2 Begriffe in den Raum die unterschiedlicher nicht sein können.

schau im Netz nach was es zu ihr gibt

Ich glaube mal gehört zu haben, daß sie Sängerin sein soll.