Wird irgendwann ein remake zu vom winde verweht geben?

3 Antworten

Ja, das Remake kommt bald. Schließlich ist es für die Menschen von heute unzumutbar, alte Filme zu gucken. Deswegen sind Remakes per Definition großartig, noch besser sind nur Sequels, Fortsetzungen und Reboots von Remakes. Und die Hauptrollen in dem Film spielt Chloe Moretz. Und zwar alle.

NiciNameless  27.04.2020, 18:02

Ich finde es eher unzumutbar diese Remakes zu schauen, die in den meisten Fällen um ein vielfaches schlechter sind als das Original.

Der film ist ein absoluter Klassiker, ob ein Remake den gleichen Charme hätte, und er dadurch besser oder anschaulicher wäre mag ich bezweifeln. Viele sind genauso wie sie sind zum Klassiker geworden und Remakeversuche kommen nur äußerst selten auch nur ansatzweise an das Original heran.

Trotzt meiner enormen Hellseherischen Fähigkeiten, kann ich es dir nicht mit Sicherheit sagen.

Aber irgendeinmal vielleicht in hundert Jahren wer weiss, könnte es ein Remake geben.