Wird in Zukunft alles kabellos sein?

GuteFrageXY13  10.09.2024, 13:23

Geht es dir nur um Kopfhörer?

panflam01
Beitragsersteller

Nicht nur sondern alles zb smartphone

4 Antworten

Nein. Nie komplett. Um große daten schnell zu übertragen reicht meist keine kabellose verbindung auch unter lautsprecherbegeisterten wird das kabel bleiben. Es bietet eine höhere und bessere auflösung bzw klangqualität. Es wird in zukunft zwar immer mehr kabellos aber nie nur kabellos

Viele Sachen werden kabellos sein, aber sicher nicht alles. Aber ja, es wird mehr.

Nein. Du hast wohl vergessen, dass Kabel nicht nur der Informationsübertragung, sondern auch der Energieübertragung dienen.