Wird in meiner Nachbarschaft ein Kind gefangen gehalten?

2 Antworten

Babys und Kleinkinder wachen auch mal in der Nacht auf.

Babys weinen/ schreien, wenn sie krank sind, oder wenn sie grade nen Entwicklungsschub durchmachen und sich dadurch unwohl fühlen, oder wenn sie Verdauungsprobleme haben, oder die Windel voll ist.

Manche Kleinkinder haben den Nachtschreck - wachen ganz plötzlich "scheinbar grundlos" panisch auf, beruhigen sich erst wenn die Bezugsperson im gleichen Raum und Körpernähe ist (bei meinem Jüngsten war dies zwischen dem 2. und 3. Lebensjahr für über ein halbes Jahr, jede einzelne Nacht, so das zu Beginn sogar der Nachbar aus dem Haus nebenan aus seinem Schlaf schreckte).

Wenn Waschbären streiten, oder wenn Katzen um ein Revier/ ein rolliges Katzenweibchen streiten, hört sich das manchmal auch an wie Babys/ Kleinkinder die grade heulen.

Aber wenn es dich beruhigt, könntest du natürlich bei der Polizei anrufen, die wahrgenommenen Geräusche schildern und deine Sorge äußern.

würd vlt rausgehen da wo das geschrei her kommt und gucken ob da mit der türe ein zusammenhang ist

oder die polizei anrufen und einfach mal nach fragen am ende ist da ja wirklich was