Wird in der Jugendherberge beim Duschen jeder seine eigene "Kabiene" bekommen oder so?

11 Antworten

Kann sein, kann auch nicht sein. Kannst damit rechnen, dass es einfach ganz normale Schwimmbad Duschen sind. Dementsprechend, alle in einen Raum nebeneinander.

Es ist von Jugendherberge zu Jugendherberge unterschiedlich. Aber es wird bestimmt einzel Duschen geben.

Das ist unterschiedlich. Manchmal teilt sich ein Zimmer eine Einzeldusche und manchmal gibt es Gruppenduschen. Bereite dich auf Gruppenduschen vor :)

Das ist von Jugendherberge zu Jugendherberge, aber auch von Zimmer zu Zimmer unterschiedlich. Mann kann also nicht pauischal sagen, dass es Gruppenduschen oder EInzelduschen gibt. Aber ist ja auch völlig egal, denn beides mal kommt Wasser von oben und man wird sauber.

Nein meist gibt es duschen die man teilen muss