One Piece Manga?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Oder gibts ne website auf der steht welches chapter in welchen Band ist?

Im OPwiki kannst du nachgucken welches Kapitel in welchem Band ist und auch welche Episode welche Kapitel adaptiert.

Hallo, bin mit dem One Piece Anime fertig und würde gerne mit dem Manga anfangen, wo soll ich da anfangen?

Episode 1014, welches die momentan aktuellste Episode ist, adaptiert Kapitel 999 (S. 10 - 19) und Kapitel 1000 (S. 3 - 5) aus Band 99.
https://opwiki.org/wiki/Episode_1014