Wird hhc auf einem thc Test angezeigt?

2 Antworten

Grundsätzlich: Ja, THC-Tests schlagen auf HHC an.

 wenn ich hhc vape rauche

a) Vapes werden nicht geraucht. Wenn da Rauch entsteht, sind die Geräte kaputt und man sollte Abstand halten.
Rauch entsteht nur bei der Verbrennung. E-Zigaretten verbrennen aber nichts. Was genau willst du da also rauchen, wenn kein Rauch entsteht? Fackelst du die Dinger ab?

b) HHC ist in Deutschland mit Wirkung zum 27.06.2024 verboten. Warum konsumierst du Produkte, die in Deutschland nicht erlaubt sind?

 ich muss alle paar Wochen Drogentests machen

Dann wird das seinen Grund haben. Und du wirst genau so wissen, warum man dir den Konsum untersagt hat. Warum hältst du dich also nicht daran?
Wird reichlich dämlich für dich aussehen, wenn du hier ein positives Testergebnis erklären sollst und dann mitteilst, dass du ja "nur" HHC gedampft hast, was ja inzwischen illegal ist....