Im Story Modus bei GTA 5 cheaten?

5 Antworten

Ja , du kannst ohne Probleme im Storymodus von GTA V cheaten , hacken , modden usw.

mfg. Fypez :)

R* hat selber einpaar cheats in gta v story Mode selbst eingebaut. Die cheats stehen zb. Auf www.spieletipps.de oder so. Also allgemein kann man nicht im Story Mode gebannt werden

ja funktioniert, gibt genügend Cheats im Netz....geld cheat, unverwundbarkeit....das sind solche "Telefon-Codes".

Du gibst eine bestimmte ziffernfolge im Smartphone ein (inGame) und dann wird der Cheat freigeschalten.

ACHTUNG !

Alle Achivements und Erfolge werden bei CHEATS ON - nicht gezählt.

Lolnobnob  01.10.2017, 11:28

Wo im Smartphone? Also wie muss man das machen?

Müsste eigentlich Funktionieren versuch es mal aber ich glaube nicht das man da verbannt wird☺

Online kannst du Sharkcards kaufen. Offline nicht, also stört es R* Offline nicht. Aber pass auf, dass du dein GTA nicvt kaputt moddest, sonst musst du 's neu installieren..

Mensch12343  26.06.2016, 09:56

Achso und aufpassen, dass alle Mods vollständig deinstalliert sind vor Betreten des Online Moduses.