wird gta 5 langweilig?

3 Antworten

Ja das spiel ist eher ein Film als ein richtiges GTA

man sieht mehr cutscenes als selber mal zu spielen

es macht fun doch als ich die story durch hatte ist es eigendlich (leider) sehr langweilig

man kann nicht einmal vor einen passanten stehenbleiben weil er sich belestigt füllt und die polizei anruft und schon hat man einen stern NUR WEIL MAN VOR EINEN PASSANTEN STEHT

und die tiere die rehe rennen in deinen Wagen rein und du bist tot die berglöwen bringen dich um

und die autos bestehen (fast) nur aus sportwagen

man stirbt sehr schnell

und wenn man mit dem auto gegen irgendwas in der luft frontan zusammenstoßt expoldiert es sofort

und zu guter schluss die Missionen sind viel zu einfach

also ich finde man sollte sich das spiel kaufen wenn man die vorgänger nicht kennt weil jeder GTA 4 charakter der in den Missionen vorkommt stirbt (ich hab GTA 4 gar nicht gespielt aber wenn du Johnny kennst von GTA 4 und ihn magst wirst du Trevor hassen)

HilfreicheEnte  24.05.2016, 20:10

Es gibt noch einen online modus -.-

Wenn man nur offline spielt macht gta 5 anfangs richtig irre viel spaß. Nur nach abschluss der ganzen missionen - hauptstory und nebenmissionen - wird es immer langweiliger. Ich rate dir dennoch das spiel zu kaufen und rate dir auch im online modus zu spielen ( außer der wlan rechnung kostet es nichts.) da der das "highlight" des ganzen spiels ist und bis ins unendliche geht......

die story ist cool aber wenn man sie durch hat kann man noch versuchen die neben missionen machen aber es wird nach einer zeit wirklich lw

Cs8861
Beitragsersteller

Zockst du es noch oder liegt das spiel nur noch da?