Wird Fußball nicht irgendwann langweilig?
Die Legenden gehen und es sind immer die selben Pokale und rythmus, ich schau nur noch highlights
5 Antworten
Kommt drauf an, was du als "langweilig" empfindest. Ich hab von vielen gehört, dass sie die 1. Bundesliga langweilig finden, weil Bayern fast Dauermeister ist. Aber es gibt ja so viel, was sich unter Bayern abspielt. Wenn man von einem Verein wirklich Fan ist und diesen Sport lebt und liebt, dann wirds nie langweilig. Es kann immer etwas Unvorhergesehenes passieren.
Kann für manche so sein, aber wahrscheinlich kommt das mit dem Alter da vieles dann langweilig werden kann
Nein, zumindest nicht wenn man einen Verein hat, von dem man Fan ist.
naja, die pokale und wettbewerbe gibts ja schon fast immer (auch wenn manche anders hießen). ja, alte legenden gehen, dafür kommen neue hinzu. oder glaubst du, dass nur die leute legenden sind die jetzt gerade gespielt haben?
die spiele sind ja trotzdem unterschiedlich - egal welche "legenden" mitspielen. es gibt langweilige, es gibt unheimlich spannende. und des seit vielen vielen jahren. und daher bleibt auch der sport interessant.
Guten Abend, DubisteinStarr. ⚽️
Nicht für mich............
Für mich ist die 1. Bundesliga immer spannend, und das wird auch so bleiben.
Danach kommen erst Champions- und Europa League.
Ich mag Fußball sehr gerne und pflege meinen Lieblingsverein.
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️