Wird es von Highschool of dead eine 2.Staffel geben?

4 Antworten

Da wird nichts mehr kommen.

Der Autor vom H.O.T.D. Manga ist halt schon seit längerem verstorben. Da der Zeichner den Manga ohne den Originalautor nicht mehr weiterführen wollte, wurde dieser abgebrochen. Und da der Manga das Originalwerk ist, auf welchem der Anime basiert, wird auch da nichts mehr kommen.

Sehr unwahrscheinlich.

Auch der Manga wurde abgebrochen.

Eher unwahrscheinlich, wie du selber weißt ist Daisuke Satou der Autor der Mangareihe verstorben.

Theoretisch könnte sein Bruder Shouji Satou, der mit ihm an dem Projekt zusammen arbeitet die Serie fortführen. Allerdings ist es für diesen zu schmerzlich an dem gemeinsamen Projekt weiterzuarbeiten.

Vielleicht bringt es als Andenken für seinen Bruder aber irgendwann dennoch zuende.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ein sehr klares nein. Du weißt ja was mit dem Autor passiert ist, also istes auch sher unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Mangas in den letzten paar Jahren gemacht