Wird es von der Filmreihe "Rec" noch einen fünften Teil geben?

2 Antworten

Von Rec gibts wohl n vierten Teil? Weiß nur von 3 wobei ich den Dritten nicht geguckt hab, weil der schon nicht so toll (k*cke) aussah :D

Aber die ersten beiden... TOP :}

DRPEPPER212
Fragesteller

Ich fand alle richtig gut, obwohl der dritte und vierte zum Teil ein anderes Genre hatten. Die ersten zwei sind Horror, der dritte war auch nicht schlecht, war aber eher brutal und Gemetzel und der vierte war eher Drama/Thriller, aber recht spannend :)