Wird es vom Anime Blue Spring Ride noch eine zweite Staffel geben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde bisher keine zweite Staffel angekündigt. Aber ich glaube auch,dass keine weitere Staffel mehr kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

128128
Beitragsersteller

Wieso glaubst du denn dass keine mehr kommen wird? :(

Isalein23  23.06.2024, 17:25
@128128

Weil die erste Staffel 2016 raus kam und ich denke auch eher,dass der Anime als Werbung für den Manga gielt

128128
Beitragsersteller
@Isalein23

Wie lang geht denn der Manga? Hab leider nur den ersten, habe aber überlegt mir auch die anderen zu holen.

Von Experte Isalein23 bestätigt

Bisher wurde keine weitere Staffel angekündigt.