Wird es solche plattformen wie gf oder youtube etc noch geben wenn wir alle Chips im kopf haben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja solche Seiten/Angebote würde es dann wahrscheinlich auch noch geben, halt angepasst auf die neue Art mit solchen Angeboten zu interagieren.

Je nachdem wie diese Chips im Kopf arbeiten könnte man (YouTube) Videos dann vielleicht per Augmented Reality im eigenen Sichtfeld gucken oder so.

Hi. Ich denke ja, denn schließlich braucht man auch Mittel die ohne Chips gehen und keine KI's beinhalten. Natürlich nicht mehr so aktiv, aber ich denke trotzdem das es noch wichtig sei mit Gutefrage zu arbeiten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich werde mir ganz bestimmt keinen Chip implantieren lassen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung