Wird es noch Scorpions Konzerte in Deutschland geben?

2 Antworten

Das ist Quatsch. Sowas würde keine Band machen, im Heimatland nie wieder aufzutreten, aber im Ausland. Das macht keinen Sinn. In Deutschland dauert es aber mit den Scorpions immer etwas länger, was Tourneen angeht, da sie im Ausland teilweise mehr Leute zu den Konzerten locken können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Die Scorps sind schon ca. (oder mindestens) 10 Jahre auf "Abschiedstournee"...^^

Also, keine Angst, die werden noch so weiter machen, bis se wirklich nimmer können...;)