Was tun?

3 Antworten

 So lange darauf gewartet und so schnell war es auch wieder vorbei :/

tja, so ist das. Es gibt nicht umsonst den Spruch: "die Vorfreude ist die schönste Freude."

Danach hat dich der Alltag wieder. Ganz normal.

Ich hab von meinen Eltern gelernt, dass man die Situation genießen sollte und das Handy wegpacken soll. Aufnahmen tauchen meistens eh im Internet auf.

Der Rest liest sich so, dass du dich in dein Idol verknallt hast. Das geht irgendwann vorbei.