Wird es nicht gerne gesehen, wenn jemand mit ausländischen Wurzeln eine Simson fährt?

7 Antworten

Mache das was du willst. Wenn irgendjemand etwas dagegen hat, dass du Simson fährst, nur weil du nicht rein deutsch bist, dann sind das die falschen Leute. Es gibt genug Simsonfahrer bei denen du immer willkommen bist

Was kümmert es dich, was andere denken. Du musst nicht immer die Erwartungen anderer erfüllen und ihnen entsprechen. Sonst kommst du genau nirgendswo hin. Sei einfach freundlich und mach, was dir Spaß macht.

Die Simson ist ist Fahrzeug.

Dürfen Nicht Deutsche jetzt ach kein VW mehr fahren oder wie ist das?

Völlig irrelevant wer das teil fährt, Fahrzeug bleibt Fahrzeug

Was ist das denn für ein Schwachsinn. Jeder, der eine Simme fahren will und über den entsprechenden Führerschein verfügt, kann diese auch fahren. Die Nationalität ist da völlig egal.

Überleg doch mal, was es bedeuten würde, wenn man z.B. als Deutscher nur noch deutsche Produkte essen und nutzen dürfte. Keine Pizza, Cola, Burger, ..... nur noch deutsche Fahrzeuge, keine Jeans, nur noch Volksmusik, Schlager und Klassik.....

Junge wen juckts. Wenn du das haben willst, dann hols dir. Haben andere nicht zu bestimmen.