Wird es nach RE 9 keine Remakes mehr geben von RE 5 & 6?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab gehört bei 5 soll ein remake kommen und sie wollen dann die beiden dlc missionen direkt in die storry mit einbauen, was gut wäre, da 5 echt sehr kurz ist.

was 6 betrifft ist das ganze game ein griff ins klo und gehört verboten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele über 25 Jahre Konsolen und Pc Games.

MissyCooper
Beitragsersteller

Warum gehört Teil 6 verboten?

Dibo123y  24.05.2024, 05:13
@MissyCooper

hast du teil 6 gespielt? weil wenn ja stellt sich die frage nicht...

Jetzt ist ja groß die Rede von einem neue Resident Evil 1 Re-Remake. Würde ich ultra hart feiern. Mal schauen ob es stimmt. RE5 soll wohl auch ein Remake erhalten. Teil 6 bestimmt nicht! Das war ja wirklich grütze.

Ich selber würde es cooler finden, wenn man ein "neues" Teil 5 und 6 macht, die nicht viel bis gar nichts mit den Originalen Games zu tun haben. Quasi ein Neuanfang da ich Teil 5 und 6 am schlechtesten finde, von der Hauptreihe. Das mit Wesker könnte man jetzt noch geiler ausbauen und spannender gestalten, als vorher. Mal schauen was uns noch so erwartet.

Irgendwann bestimmt...

Wobei die beiden ja nicht wirklich einen Remake brauchen, oder? Zumindest noch nicht.