Wird es Komplikationen beim Versand meines Paketes geben?

1 Antwort

Du hast beim Shop Daten gespeichert und bei PayPal. Wenn die nicht richtig sein sollten, musst Du Sorge dafür tragen, dass sie korrekt sind.

Du schreibst aber auch, dass Ort, Straße etc korrekt sind. Dann wundert mich, dass Du dir Sorgen machst.

fenjasouri
Beitragsersteller

Die Postleitzahl, Straße und Hausnummer sind korrekt, aber der Ortsname fehlt halt, da er ja durch eine Emailadresse ausgetauscht wurde. In meiner Umgebung gibt es ca. 3 Kleinstädte, die die selbe Postleitzahl haben, deswegen mach ich mir sorgen.