Wird es klappen?

4 Antworten

Das kann Dir hier niemand beantworten. Aber da Dein Tierarzt bereit war, die OP durchzuführen, sieht er wohl die Chancen gut, dass Dein Hund es gut übersteht. Oder aber sein Zustand war/ist so schlecht, dass ihm keine andere Wahl bleibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Ein Tierarzt möchte auch nicht, dass ein Hund auf dem OP Tisch verstirbt. Wenn er eine solche OP durchführt, dann nur, wenn er gute Chancen sieht, den auch durch zu kriegen. Noch mehr, als bei Menschen. Ein Restrisiko ist immer da. Ich drücke dir die Daumen...

Woher ich das weiß:Hobby – Habe zur Zeit 2 Hunde. Bin mit Hunden aufgewachsen.

amelie0361
Beitragsersteller

danke…😓

Keine OP ist ohne Risiko - egal bei wem! Ich hab' das bei meinen Hunden auch mitgemacht und weiß, wie Du Dich fühlst!

Aber die operierenden Ärzte sind garantiert nicht unerfahren und Du kannst Dir sicher sein, daß Dein Hundi bei ihnen in guten Händen ist!

Mein Hund und ich drücken Euch beiden jedenfalls die Daumen/Pfoten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Hunden aufgewachsen, dritter eigener Hund in Folge

amelie0361
Beitragsersteller

vielen lieben dank! 😓

Die Ärzte werden alles dafür tun, dass er es überlebt.

Eine Garantie gibt es aber leider nicht.