Wird es irgendwann solche Roboter geben?
Wird es irgendwann Roboter geben, die extra als Partner oder Partnerin für die Menschen gemacht werden? Hier mal ein paar Beispielfotos.
15 Stimmen
7 Antworten
Genau davon handelt der Science Fiction-Film "Cherry 2000" (US 1987).
Der Protagonist muss aufgrund eines Defektes seines (künstlichen) Lieblings "Cherry 2000" auf deren Dienste verzichten. Bei der Suche nach einem Ersatzteil hilft ihm eine attraktive Frau (gespielt von Melanie Griffith). Mit ihr erlebt er haarsträubende Abenteuer. Nachdem seine Mission erfolgreich war und er schon mit dem Ersatz auf dem Weg nach Hause ist, besinnt er sich und kehrt um. Ihm ist klar geworden, dass er viel lieber mit der von Melanie G. gespielten Frau zusammen leben möchte...
Es gibt genug Incels die zu unfähig für echte Menschen sind und immer zu solchen Sachen zurückgreifen. Solange es sexsüchtige Simps gibt wird es auch immer soetwas geben
Sex Roboter wird es bestimmt geben
Gibt ja schon Sex Silikon Puppen zb
Roboter als Partner bestimmt aber auch, es würde bestimmt paar einsame Menschen geben, die das nutzen würden
Ich habe schon alles gesehen das Menschen vor 50 Jahren als unvorstellbar und als „Hexerei“ bezeichnen würden, glaub mir: Irgendwann wird es auch Sex Roboter Bordells geben..
Interessante Frage, ich hoffe nicht.
In meiner Vorstellung würde es immer wieder Momente geben, in denen mich die harte Realität einholen würde. Also dass der Partner eigentlich tot ist, weil er nicht lebt. Es ist nur eine gut entwickelte Puppe mit einer lernfähigen Software. Sie hat aber weder Bewusstsein noch Gefühle. Wenn ich was sage, hört die Maschine es nicht wirklich, sondern die Software reagiert einfach nur. Usw. Eigentlich ziemlich unbefriedigend alles, auch wenn es vielleicht echt wirkt.